Streetdance

Mindestens einmal die Woche trifft sich eine Gruppe Jugendliche und junge Erwachsene um auf Hip Hop Beats zu tanzen.

Das Training findet in einem kleinen Tanzstudio im Waldenserhof in Walldorf statt. Die Gruppe sucht ständig neue Tänzer/Innen, um bald wieder auf Wettkämpfen antreten zu können. Aber auch absolute Anfänger sind sehr gern gesehene Gäste. Der Tanztrainer und seine Leute nehmen dich in Ihre Gemeinschaft auf und machen dich schnell fit. Blogge einfach bei Interesse unter diesem Beitrag oder schreib mich direkt an. Das Angebot ist kostenlos.

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,
    per Zufall bin ich auf diese Seite gelangt und beim Schlagwort Tanz und Hip Hop werde ich direkt wach! :) Zumal es im Rüsselsheimer-Umkreis ein sehr Mageres-Angebot gibt… was das Thema angeht! Gerne würde ich bei euch mal rein schnuppern, allerdings habe ich vorab ein paar Fragen.

    1. Welchen genauen Tanzstil oder Mischung unterrichtet Ihr?
    2. Gibt es eine Altersbegrenzung, da meine Schulzeit doch etwas länger her ist. :)
    3. Wann und Wo findet eure Class in Walldorf statt?
    4. Ist eure Gruppe auch für Anfänger geeignet?

    Vorab vielen Danke für eine schnelle Beantwortung.

    Viele Grüße

    Samira

    Antworten

    • Hi Samira, sorry für die späte Antwort. Im Moment ist das Streetdancetraining pausiert. Ich hoffe das es im Laufe des Jahres wieder anlaufen wird und dann sag ich dir gern bescheid. Was auf jeden Fall in diesem Jahr stattfinden wird ist Breakdance. Wenn du da Interesse hast schick ich dir ein paar Infos dazu. LG. Philipp

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.