Vorbereitung Fußballturnier Mörfelden-Walldorf 08.08.2015

Die Vorbereitungen für das Fußballturnier am 08.08.2015 sind in vollem Gange. Neben einigen organisatorischen Aufgaben fand am letzten Sonntag in der Halle am Festplatz Mörfelden ein kleines Probetraining statt.Fußballtraining1 20 jugendliche Bewohner des Pestalozzihauses in Mörfelden wollen mindesten 2 Mannschaften auf die Beine stellen und treffen sich nun auch die kommenden beiden Sonntage zum Training für das Turnier. Wir suchen noch Mannschaften. Seid ihr ein Verein oder eine Freizeitmannschaft oder kennt ihr welche? Dann sagt einfach bescheid. Die Anmeldungen laufen noch bis einschließlich 07.08.2015. Das Turnier findet in den Hallen der Bertha-von-Suttner Schule statt. Teilnahme kostenlos. Anpfiff ist um 10:00 Uhr.

Kontakt: Philipp Gempe

philipp.gempe@moerfelden-walldorf.de

Tel.: 0176/11938227

oder einfach hier einen Kommentar hinterlassen, kommt auch an :-).

Philipp.Gempe

Kontakt: philipp.gempe@moerfelden-walldorf.de, mobil: 0176 11938227, ...oder einfach hier unten einen Kommentar hinterlassen, kommt auch an :-).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.