Cajon – Eigenbau Mörfelden-Walldorf

DSCN1115In der letzten Woche war die alljährliche Cool Autumn School. Es fanden unter Anderem Workshops im Hip Hop, Parkour, Trampolin springen, Schlagzeug uvm. in Mörfelden-Walldorf statt. Mitmachen konnten Jugendliche ab 10 Jahren.

DSCN1105

Im Rahmen der Veranstaltung hatten sich 3 Jungs bei mir zum Cajonbau eingetragen. Eigentlich waren 5 Tage für den Bau geplant, allerdings waren die Jungs bereits am Ende des 2. Tages fertig damit. Naja und da das Ausweichprogramm 3 Tage Fußball spielen gewesen wäre, musste ich mir etwas Anderes überlegen. Also eben die Kisten mit Klarlack versiegeln.DSCN1123 Als auch das erledigt war fertigten wir Schablonen an und bemalten die Cajons individuell mit Graffiti. Am 5. Tag war dann alles getrocknet und die Lust unsere selbst gebauten Instrumente zu spielen groß genug um uns eine kleine Performance drauf zu schaffen, die wir dann auch noch zur Abschlussveranstaltung auf die Bühne gebracht haben. Das war eine super Woche, danke an euch 3 Jungs, wir sehen uns :-) Außerdem vielen Dank an das Team der Cool Autumn School. Respekt für eine so gelungenes Event.

DSCN1130DSCN1115

DSCN1107DSCN1102

Philipp.Gempe

Kontakt: philipp.gempe@moerfelden-walldorf.de, mobil: 0176 11938227, ...oder einfach hier unten einen Kommentar hinterlassen, kommt auch an :-).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.