1. Freizeitfußballturnier Mörfelden-Walldorf 2015

Am Samstag den 08.08.2015 gab es das erste Freizeitfußballturnier der Jugendförderung/Streetwork in Mörfelden Walldorf. Angetreten sind insgesamt 8 Mannschaften, darunter die Freiwillige Feuerwehr, Jugendliche Flüchtlinge aus dem Pestalozzihaus, Mitternachtssportler und andere freie Fußballteams der Doppelstadt.Textbild Fußballturnier  Es war Event mit mehr Zulauf als erwartet, erstaunlich hohem Spielniveau und super Stimmung. Ganz besonderer Dank geht an den Mitorganisator Shesad Aktar und sein Team der Mitternachtsfußballer für ihr Engagement. Außer dem danke ich dem Kreis Groß-Gerau für die Bereitstellung der 2 Hallen in denen die Wettkämpfe stattgefunden haben. Das nächste Turnier ist bereits in Planung, hier erfahrt ihr demnächst mehr darüber. Herzlichen Glückwunsch an die Teams aus dem Pestalozzihaus. Verdient gewonnen :-).

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Philipp.Gempe

Kontakt: philipp.gempe@moerfelden-walldorf.de, mobil: 0176 11938227, ...oder einfach hier unten einen Kommentar hinterlassen, kommt auch an :-).

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.